Aktionen

SIEBEN-TÜRME goes Finland

 

Die SIEBEN-TÜRME-Tasche findet immer mehr Fans. Mittlerweile auch in Skandinavien, genauer gesagt in Tampere (Finnland):
Im Oktober 2017 kauften Søren Riis und seine Frau Maarit bei ihrem Besuch in Lübeck in St. Petri eine der beliebten SIEBEN-TÜRME-Taschen, die beiden mit dem Stadtprofil der Hansestadt direkt gefiel. Daher wurde die Tasche in Finnland seitdem so intensiv genutzt, dass die alte PET-Tasche nun nicht mehr brauchbar war.

 

Nachschub musste also dringend her, und so wurden drei neue Exemplare bei uns bestellt und geliefert. Dass diese Tasche dem winterlichen Wetter in Finnland trotzen kann, zeigen die Bilder aus Tampere im Schnee.

 

Die SIEBEN-TÜRME Taschen können Sie in Lübeck u.a. in Lübeck im Kirchenshop von St. Marien, St. Petri und im Dom kaufen. Sie kosten drei Euro, ein Euro davon fließt direkt in die Kampagne „Sieben Türme will ich sehen“.